Dienstag, 5. Oktober 2010

Hier sind wieder 2 Paar von meinen 20 :)



Vom Filzen bin ich schon lange infiziert, aber es braucht sooooo viel Zeit. In meiner Familie und meinem Freundeskreis hat mittlerweile jeder mindestens einen Filzbär :)



Was macht man mit einem einfachen Gitterschal? Da war doch noch das Effektgarn mit dem ich nichts anfangen konnte. Meine Idee war geboren. Aber immer noch langweilig. Wie wärs mit Häkelblumen? Einfach perfekt! Aber wie ihr mich jetzt mittlerweile kennt, ist es nicht bei einem Schal geblieben :) Im Wollgeschäft Effektgarn in verschiedenen Farben gehortet und aus Mamis Wollvorrat Baumwollgarn entführt. Einige Schals sind noch in Arbeit. Ich hab halt nicht mehr so  viel Zeit seit ich berufstätig bin. Sobald wieder einer fertig ist, könnt ihr ihn hier gleich bewundern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen