Samstag, 2. Oktober 2010

Meine ersten Arbeiten :)

Hallo!
Ich hatte mal wieder Langeweile und hab in Mamis Wollvorrat gewühlt. Nach kurzem Üben sind diese Teile entstanden. Aber natürlich nicht nur ein Paar sondern ca. 20. Wenn ich schon dabei bin, dann richtig. 




Im Sommer nach meinem Prüfungsstress brauchte ich Ablenkung. Da hat mich doch vor dem Wollgeschäft ein Korb mit Wolle angelächelt. Dann hab ich gedacht also gut, der Winter kommt ja bald. Das Ergebnis sind diese Schlingenschals. Natürlich nicht nur einer in jeder Farbe, sondern gleich eine ganze Ladung :) Einer für mich, einer für meine Freundin...




1 Kommentar:

  1. Hallo Vanessa,
    ich finde es toll, dass ein Mädchen in Deinem Alter Handarbeiten macht. Meine beiden Mädels sind schon 32 und fast 28, aber die würden freiwillig keine Häkel- oder Stricknadeln in die Hand nehmen.
    Mir gefallen Deine Sachen und ich werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen. Habe Dich übrigens auch auf meinem Blog verlinkt.
    ♥liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen