Freitag, 26. November 2010

Aquarell-Bildchen

In der Apotheke in der ich arbeite habe wir einen sehr netten älteren Stammkunden. Er schenkt uns PTA's immer kleine (ca. 12cm x 9cm) selbstgemalte Aquarell-Bildchen! Total süß :) Die Bilder muss ich euch einfach zeigen:

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Er schätzt Euch, das sieht man. Eine sehr nette Geste und ein richtiger Gentleman :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super nett von ihm. Da fühlt man sich richtig gut u. die Arbeit macht noch mehr Spaß. Klasse.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. was für ein netter kunde! da sieht die welt doch gleich wieder viel fröhlicher aus!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Bilder sind sehr schön. Wenn es doch nur mehr von diesen netten kunden geben würde und dafür weniger von den mürrischen.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen