Montag, 15. November 2010

Weihnachts-Deko

Hallo meine Lieben, der Text zu den Bildchen kommt ein kleines bisschen verspätet, aber manchmal fehlen mir einfach die Worte... :)
Die Krokodile, Züglein und Engel habe ich in meinem Fundus von letztem Winter gefunden. Letztes Jahr war ich fleißig mit Perlen beschäftigt :) Die Krokodile und Züge sind aus bunten Holzperlen, die Engel sind aus kleinen Sicherheitsnadeln, Rocailles und perlmutfarbenen Perlen.



Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du wieder gebastelt. Aber schade, dass Du heute mal wieder sehr wortkarg bist...ich hätte sehr gerne mehr darüber erfahren. z.B. aus was denn die Engelchen sind, und diese Holzzüglein, wie groß, oder wie kleine sind die denn?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, kann mich Dagmar nur anschließen. Du machst so schöne Sachen, aber warum schreibst du nicht ein bißchen was dazu?
    Bei den vorherigen Post weiß man gar nicht so richtig ob du die Sachen bekommen hast beim tauschen oder ob du sie gegen was anderes eingetauscht hast. Ich würde mich freuen, mehr von dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Engel sind allerliebst, ebenso die kleinen Züge und die Krokodile. Hast Du noch mehr "geperlt"?
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vor ein paar Jahren hab ich gaaanz viele Perlentierchen aus Rocailles-Perlen gemacht, hab aber ein wenig die Lust daran verloren und dann lieber die Engelchen oder Krokodile/Zügchen aus Holzperlen gemacht, mehr geperltes hab ich leider nicht :)

    AntwortenLöschen