Mittwoch, 17. November 2010

Tausch mit Nimisea

Nimisea bekommt diesen schwarzen Queen Ann's Schal aus Mohair-Wolle von mir. Dafür habe ich ein süßes pinkes Filzbärchen und einen kleinen Schneemann als Anhänger bekommen :)


Kommentare:

  1. der sieht aber edel aus! gefällt mir sehr gut!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich hab den tipp für dein blog von casdradaju bekommen...wie immer hat sie nicht zuviel versprochen ;O) tolle sachen machst du! diese engelchen...und die kleinen züge...*schwärm* und deine häkeleien find ich auch ganz toll!!
    mach weiter so, ich komm in zukunft öfter vorbei ;O)
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,

    du machst ja super klasse Sachen. Respekt. Ich habe auch schon viel gehäkelt, aber deine Sachen sind einfach bombastisch gut *tief verneig*.

    Bin auf deine nächsten Projekte gespannt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. DU bist ja fleißig!!! Ich bin durch Deinen Tausch mit casdradaju auf Dich aufmerksam geworden und finde es erfrischend, was Du so alles machst.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen