Donnerstag, 23. Dezember 2010

Kiss me...

Wenn man diesen verzauberten Frosch küsst, dann wird er zum Traumprinzen!

Ein Bullyland-Frosch dekoriert mit grünem Bast in einem Marmeladeglas. Den Deckel habe ich unter dem schönen Bienchen-Stoff versteckt :)

Kommentare:

  1. sooo süß und sooo eine tolle idee!!! hach, hätte ich nicht schon meinen traumprinzen gefunden *schleim*, ich würde dem frosch nen dicken knutsch verpassen *lach*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Idee u. die Umsetzung ist auch gelungen.

    Wünsche dir ein schönes erholsames Weihnachtsfest.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Idee. Ich glaube, so einen werde ich meiner jüngeren Tochter auch mal schenken...vielleicht kriege ich dann einen Prinzen als Schwiegersohn...hihihi!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch was für meine beiden "Mädchen", aber ob das mit dem Schwiegersohn dann wirklich passt :-)???
    Deine Idee ist wirklich lustig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen