Mittwoch, 15. Dezember 2010

Tausch mit ArteP

Diesen tollen Keramikteller in lila hat ArteP gegen ein Pärchen Handstulpen von mir getauscht! Die Stulpen haben ein Daumenloch, sind dunkelgrau und haben auf dem Handrücken eine weiße Blume.


Kommentare:

  1. das ist aber ein schönes lila!
    die stulpen sehen total schön aus, von der farbe her schlicht, aber durch das muster und der blume gibt es ein "gewisses extra"!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schönes Lila, geht fast ein wenig ins Fliederfarbene. Die Stulpen sehen gut aus, ist zwar von der Farbe her nicht mein Geschmack, aber durch die Blümchen wird das Ganze aufgelockert.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stulpen sehr schön, die sehen an den Händen sicher noch schöner aus.Und der Teller ist in einem wunderschönen Lila. Läßt sich bestimmt sehr schön dekorieren.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen