Dienstag, 7. Dezember 2010

Tausch mit pupebaby

Hier habe ich ein größeres Kirschkernkissen (für die Schulter) für pupebaby genäht! Es ist 50cm lang und 17cm breit. Von pupebaby bekomme ich ein Pärchen Mäusesocken :)

Hier ist meine supersüßen Mäusesocken :)


 

Kommentare:

  1. Waaaas, Mäusesocken...noch nie gehört...hihi. Liebe Vanessa, könntest Du mich denn vielleicht aufklären, was Mäusesocken sind.
    Das Kirschkernkissen ist übrigens ganz süß mit den Vögelchen.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. °° SUPERSCHÖN °°

    Ich freue mich schon drauf! Schulter macht nämlich wieder mucken. :/

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. so ein großes kirschkernkissen ist super für den schulter-nacken-bereich! ich lauf heute auch die ganze zeit damit durch die gegend, denn heut morgen hat es mal wieder knacks gemacht *aua-aua*
    . zeigst du uns denn dann auch die mäusesocken? kann mir ja gar nichts drunter vorstellen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da müssen die Schmerzen und Verspannungen ja vergehen - so ein nettes Kissen, beinahe schon modisch :-)
    Und auf die Mäusesocken wäre ich auch neugierig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich die Socken gesehen - hast Du eigentlich eine Katze? Dann musst Du wohl auf Deine Zehen aufpassen ;-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ups...wo kommen denn jetzt plötzlich diese Mäuse her?
    Die sind ja echt süß. Und sie sind echt dazu geschaffen, ohne Schuhe rumzulaufen...hihi.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen