Samstag, 22. Januar 2011

Im Stress,...

Hallo meine lieben Blog-Leserinnen!

Endlich komme ich mal wieder dazu hier zu posten! Letzte Woche lag ich mit einem grippalen Infekt im Bett. Diese Woche war ich auf zwei Tagesseminaren für die Apotheke, und jetzt bin ich fleißig am Lernen für meine mündliche Abschlussprüfung (von der Ausbildung) Mitte Februar. In meinen Lernpausen werde ich aber immer wieder etwas "basteln" und hier bloggen :)

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    da freuen wir uns schon drauf...was Du wohl schönes basteln wirst.♥
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. na dann wünsch ich dir ganz ganz viel ausdauer und geduld und vor allem erfolg beim lernen! und ich freu mich, wenn ich hier wieder was kreatives von dir sehe!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Ruhe u. Geduld für´s Lernen, damit du deine Prüfung mit Bravur schaffst.

    Bin auf deine Projekte gespannt, die du in deinen Lernpausen zauberst.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen