Montag, 10. Januar 2011

Tilda-Engel von casdradaju

Diesen wunderschönen Tilda-Engel habe ich von Dagmar bekommen. Ich war sprachlos als ich das Päckchen geöffnet habe, hab mich riesig darüber gefreut :)
Liebe Dagmar, vielen vielen lieben Dank für den wunderschönen Engel!



Kommentare:

  1. der ist ja süß!!! ja unsere dagmar, das ist ne liebe :o) ich wünsche dir viel spaß mit dem engel!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    er soll Dir Glück bringen. Er wollte doch unbedingt zu Dir, als er hörte, dass die Vanessa so auf Rosa steht. Hätte ich ihn Dir nicht geschickt wäre er mir sicher beim nächsten Lüften durchs Fenster abgehauen!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Da hat Dagmar dir aber einen schönen Engel geschickt. Also wenn der dir kein Glück bringt ...

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Der passt gut zu Dir - Dagmar hat wirklich ein Händchen für diese zarten Gestalten. Viel Freude damit!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vanessa,

    schau mal auf meine Seite -ich habe einen Award für dich.

    http://conga-baeren.blogspot.com/2011/01/award-verliehen-bekommen.html

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen