Dienstag, 15. Februar 2011

Prüfung bestanden!!!

Hallo meine Lieben Blog-Leserinnen!

Jetzt bin ich endlich PTA (Pharmazeutisch-technische-Assistentin)!
Ich habe gerade meine Abschlussprüfung mit einer 2 bestanden! Ich bin überglücklich. Heute Morgen war ich noch sooooo aufgeregt, aber als ich vor meinen zwei Prüfern saß, hat sich die Angst gelegt :) die mündliche Prüfung ging insgesamt 20 Minuten, es waren wirklich faire Fragen. Morgen muss ich auf ein Seminar und am Donnerstag fang ich in einer neuen Apotheke an mit einem tollen Team und einem superlustigen Chef.

Liebe Grüße,Vanessa

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation!!!! Und alles Gute für Deine neue Arbeitsstelle, toi, toi, toi.
    Liebe Grüße und heute einen besonders entspannten und frohen Abend wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    auch auf diesem Wege nochmals "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute für den Neuanfang. Dein neuer Chef ist wirklich ein ganz "Netter" und Du passt mit Deinem sonnigen Wesen wirklich sehr gut dazu. Also: toi...toi...toi...1
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Vanessa. Da wünsche ich dir auch alles Gute für deinen neuen Job u. dass der Chef so lustig bleibt.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. oh, hab jetzt erst diesen post gesehen...
    herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!!! ich hoffe, dein neuer arbeitsplatz gefällt dir und du kommst gut mit dem neuen team aus. ich wünsche dir, für deine weitere berufliche karriere, alles liebe und gute!
    herzliche grüße, kirsten

    AntwortenLöschen