Sonntag, 20. März 2011

Mein Katze Juli

Hallo meine Lieben Blog-Leserinnen!

Ich hab euch noch gar nicht meine Katze Juli vorgestellt! Sie wohnt jetzt schon über ein Jahr bei mir, meinem Bruder und meinen Eltern. Wir haben sie vorletztes Jahr aus dem Tierheim geholt. Der Name Juli kommt daher, weil sie im Juli im Tierheim aufgenommen wurde. Bei uns hat sie es sichtlich gut :) ich verstehe bis heute nicht wir man so eine liebe Katze aussetzten konnte.

Abends sitzt sie immer mit mir und meiner Mutter auf der Couch wenn wir stricken, sieht dann wirklich lustig aus :) 

Eine Katze sollte man sein, fast den ganzen Tag schlafen, immer bedient werden wenn man hunger hat, Türe auf Türe zu wenn man raus in den Garten möchte. Einfach ein "chilliges" Leben :D

Das Arbeiten in meiner neuen Arbeitesstelle macht mir immer noch sehr Spaß, aber abends bin ich oft müde. Dazu kommen noch Seminare und heute musste ich arbeiten weil am ganzen Sonntag Notdienst war, war aber okay. Was besseres mit der Arbeitsstelle hätte mir aber nicht passieren können, ich gehe wirklich gerne Arbeiten!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Vanessa




Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Vierbeiner, und sie genießt das Leben bei Euch wirklich, wie man sehen kann. Bei vierfachem Personal kann es Juli nur gut gehen, wer hat das schon :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. Seid froh, dass sie durch ihre Vorherrchen nicht "gestört" ist. Dann hätte es wahrscheinlich länger gedauert, bis sie so zutraulich geworden wäre.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Och...ist das eine Süße...die möchte man am Liebsten nur auf den Arm nehmen und kraulen. Sie fühlt sich bei Euch anscheinend sehr wohl. Muß man ja, bei so einem schönen Garten.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    die Bilder sind echt klasse. Wir hatten einmal ein Julchen, die von allen aber Juli genannt wurde. Nun ist sie im Katzenhimmel und wir hoffen, dass es ihr dort gut geht.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und alles Liebe
    Babsie

    AntwortenLöschen