Mittwoch, 11. Mai 2011

Meine Täschchen

Hallo meine Lieben,

ich hab mit meinem Stoff schon ein paar kleine Täschchen genäht :) Hat sogar auf Anhieb gelappt die Ecken so anzuschneiden und zu vernähen, damit die Täschchen einen Boden haben und stehen können!

Liebe Grüße,
Vanessa


Vorderseite

Rückseite

Boden

Kommentare:

  1. Toll! Und alle sooooo schön bunt. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. die sehen aber schön aus und alle mit reißverschluss! respekt - da hast du schon mehr geschafft als ich ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hey super geworden. Und so viele auf einmal. Wahnsinn. Auch noch mit Reißverschluss. Das bekommst du aber schon super hin. Ich habe da noch meine Probleme *zwinker*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vanessa,
    Deine Täschchen sind echt klasse geworden. Kompliment. Du wirst noch ein Profi...♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Auswahl, ich glaube, nun hat Dich auch der Täschchenvirus gepackt. Wirklich schön geworden und Täschchen sind für so vieles brauchbar.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. deine täschchen sehen fröhlich bunt aus...toll!
    herzliche grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen