Donnerstag, 19. Mai 2011

Zur Abwechslung mal ein paar Fotos



Hallo ihr Lieben,
diese Fotos sind in den letzten paar Wochen entstanden.


Hier ist eine  Blindschleiche zu sehen,
eine Entenfamilie,

zwei verzauberte Froschprinzen,
 
Amselpapa mit Baby bei der Fütterung,   
Egon, unser neuer Mitbewohner im Garten
 
und meine Katze mit ihrer neuen Bank. Sobald man sich in die Nähe der Bank begibt wird sie verteidigt und man muss mit einem Anfall rechnen.... so kenne ich meine Katze gar nicht... :D

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. So schöne Naturbilder. Herrlich :o) Danke für´s zeigen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Ja Tiere haben manchmal seltsame Anwandlungen ;-)

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder, aber am besten gefällt mir das mit Deiner Katze. Sie sieht schon richtig verteidigungsbereit aus, wie sie da sitzt/liegt. Solche "Macken" liebe ich ...
    LG, Erna

    AntwortenLöschen