Freitag, 17. Juni 2011

Kleine Monster gekauft....

Hallo!

Bei uns ist gerade "Pforzheimer Mess" (=Jahrmarkt). Dort habe ich mir diese zwei Monster gekauft, sie sind 8cm groß. Man kann sie als Schlüsselanhänger verwenden. Sie sehen echt süß aus mit den Knöpfen und Perlen :)


Gestern Abend war ich noch einmal auf der Pforzheimer Mess und konnten den kleinen Monstern einfach nicht Wiederstehen und,... ich musste noch einmal zwei adoptieren :D



Kommentare:

  1. Coooooool. Knopfaugenmonster sind die tollsten überhaupt ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann hast Du ja ein Muster...und Deine werden bestimmt noch niedlicher..
    Ich schreib Dir morgen mal ein Mail.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Uih...die sind ja noch niedlicher..habe die unteren ja noch garnicht gesehen.
    Na, jetzt gehst Du bestimmt in Monsterles-Produktion...oder..hihi.
    Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Geburtstag liebe Vanessa.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen