Montag, 27. Juni 2011

Von der lieben Dagmar...



... (casdradaju) hab ich wieder ganz tolle Sachen bekommen :) Ein Strickzeugtäschle für meine Mami, zwei Täschchen für mich und einen rosa- und fliederfarbenen Stoff.

Nochmals vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße,
Vanessa



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    das ist doch gern geschehen. Ich dache gerade, Du zeigst uns Deine neuen Täschchen...!
    Bin nämlich schon sehr gespannt.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    die Täschchen hab ich jetzt eingestellt, sonst wäre der Beitrag hier untergegangen, deswegen wurde deiner zuerst gepostet hihi :D
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die Dagmar dir aber sehr schöne Täschchen genäht. Auch ein Schlamperle ist dabei *grins*. Erkenne ich doch gleich *lach*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen