Samstag, 2. Juli 2011

Im Garten,....

Hallo!

Meine Katze hat es sich mal wieder schön gemütlich im Garten gemacht, nach dem Motto
"Wer ist die längste Katze?" :D

In dem Blumenkasten sind meine Lieblingsblumen, Portulakröschen, wenn die Sonne scheint blühen sich wunderschön :)

Dieses Wochenende findet hier in Pforzheim im Arlinger das Arlinger Kinder- und Blumenfest statt. Heute Abend sind dort die Gärten und Straßen beleuchtet, mit Lampions, Lichterketten, Märchenfiguren,... es gibt eine Bühne und ein Festzelt mit Bewirtung. Morgen findet ein Umzug mit großen Wägen statt, wir, also die Apotheke in der ich arbeite, haben auch einen Wagen und laufen beim Umzug mit :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Solche Bilder habe ich von unseren beiden auch zu Hauf. Sobald ein Sonnenstrahl die Erde berührt, liegen sie beide auf dem Rücken im Garten und lassen sich den Pelz wärmen. Sooooo süß. Liebste Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß! =) Und schöne Blumen.
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Arlinger Kinderfest.
    Ich glaube, Dein Kätzchen fühlt sich sehr wohl bei Euch.
    Ganz ♥-liche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Katzen können das Leben wirklich genießen, es ist schön zuzusehen, wie sich Deine in der Sonne richtig ausstreckt, damit die Sonnenstrahlen auch unter den Pelz am Bauch gelangen können.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das gemütlich aus. Da könnte man sich glatt dazulegen.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen