Sonntag, 31. Juli 2011

Kiloweise Nähgarn

Hallo!

Vor Kurzem habe ich mir in eBay gaaaaanz viel Nähgarn ersteigert (die Rollen in den Schalen, ca. 3,5 kg). Links auf dem Bild ist das Nähgarn, das ich von meiner Oma habe, die drei großen Konen unten in der Mitte sind von der lieben Dagmar.

Jetzt habe ich so eine tolle Farbauswahl, da findet sich in Zukunft bestimmt das Richtige :)

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Jo. Das ist viel. Riiiiiichtig viel. Lustig. Ich habe heute auch eine riesen Menge bekommen. Obwohl ich schon so wahnsinnig viel habe....aber man kann nie genug Garn haben. Viel Spaß beim Vernähen ;o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Stimme Sylke vollkommen zu - man kann nie genug Garn haben :-). Und da Du nun so fleißig nähst, erst recht nicht.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Nähgarn kann man nicht genug haben. Meistens ist es so, dass die Farbe, die man braucht, nicht zur Hand ist. Jetzt hast du ja so einiges an Auswahl u. da macht es auch dann noch mehr Spaß.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hält Dich jetzt ja nichts mehr auf.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen