Sonntag, 24. Juli 2011

Täusche der letzten Wochen

Hallo!

In den letzten paar Wochen habe ich mal wieder einiges getauscht. Was ich bekommen habe, möchte ich euch zeigen :)



Diesen Knudie, die Eule und zwei Schmetterlinge habe ich von Silke S. gegen drei gefilzte Marienkäfer und ein paar Filzkugeln von mir bekommen.



Diese handgesponnene Wolle habe ich von subtropicat gegen ein Buch (Papiergrußkarten zum Basteln) und ein Pärchen Socken von mir bekommen.



Diese tollen Stoffe und das bestickte Täschchen habe ich von Amy gegen fünf Häkelbücher und zwei Filzbücher von mir bekommen.



Von naumi-pflaumi habe ich dieses Paket mit toller Sockenwolle bekommen. Sie bekam von mir gaaaanz viel Märchenwolle.



Diese blaue gefärbte Wolle habe ich von Schneckenhaus gegen drei meiner genähten Täschchen bekommen.



 Nochmals vielen lieben Dank an alle für die schönen Täusche!!!

Liebe Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. hey...was für tolle Tauschereien...klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sind das tolle Tauschis. Na dann ran ans Werk.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch einfach schön, was man so alles ertauschen kann. Viel Spaß beim Werken :-)!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen