Mittwoch, 31. August 2011

Mein erstes Strickzeug-Täschle!

Hallo!

Am Wochenende hab ich mein erstes Strickzeugtäschle genäht! Die ersten beiden Versuche sind schief gegangen, ich hab den Reißverschluss falsch eingenäht und die Seiten falsch zusammen genäht,... :D aber beim dritten Anlauf hats geklappt :)

Liebe Grüße,
Vanessa



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    das Strickzeugtäschle ist ja echt toll geworden. Tja, Übung macht den Meister. Mir gelingt auch nicht immer alles gleich auf Anhieb.
    Gratuliere
    ♥-lichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Da macht Handarbeiten wirklich Spaß, wenn man das Strickzeug in diesem Täschchen aufbewahren kann.
    Und der "Prototyp" braucht meistens etwas länger, die nächsten Projekte sind dann umso rascher fertig :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Täschchen. Hast du super hinbekommen.

    Schau mal auf meine Seite:
    http://conga-baeren.blogspot.com/2011/09/winner-is.html

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Hab dir ne Mail geschrieben.. die wird in meinem Postausgang aber nich angezeigt.. kam die an? Ansonsten einfach mal bei Nuffelia@gmx.net melden :P

    AntwortenLöschen