Dienstag, 9. August 2011

Weitere Täusche

Hallo!
Hier zeige ich euch meine weiteren Täusche:

 Diese tolle Geldbörse habe ich von Hexenbesen gegen einen Gitterschal mit Häkelblümchen bekommen.



Diese tollen Badekristalle (in den drei Päckchen) und zwei Seifen habe ich von schaumzwerg für zwei meiner roten Monster bekommen.


Diese schöne Sockenwolle und den Fimo-Fliegenpilz mit Magnet habe ich von josasu gegen bunte Holzperlen bekommen.


Die rosa Sockenwolle habe ich von echt-lecker gegen ein Kirschkernkissen, ein rosa Monster und ein paar Häkelblümchen bekommen.



Nochmals vielen lieben Dank an alle für die schönen Täusche!!!

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wieder super Schätze ertauscht. Nochmals "Danke" für deine Urlaubsideen. Leider ist der Urlaub ja schon wieder vorbei, aber er war sehr erholsam und die Gegend ist ja einfach wunderschön :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen