Montag, 10. Oktober 2011

Eine neue Nähmaschine!

Hallo!

Letztens hatte ich einen Megatausch mit engelchen2309. Ich habe ihre "alte" Nähmaschine von Privileg mit Zubehör bekommen, ein paar Häkelapplikationen, Garn und Spulen für die Maschine. Von mir gabs Wolle, (Kosmetik-)Täschchen, eine Gretelies, ein Strickzeugtäschle, einen Schal, Socken und Kirschkernkissen.

Mit der Nähmaschine komme ich super zurecht!!! Sie näht viel leiser als meine Alte, der Faden ist gespannter, das Gaspedal lässt sich gut regulieren,...

Vielen Dank für den schönen Tausch!

Liebe Grüße,
Vanessa



Kommentare:

  1. Da hast du einen sehr schönen Tausch gemacht!!!!
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    die Apfeltasche ist wirklich sehr schön geworden. Du bist schon ein richtiger Profi ♥
    Die Nähmaschine sieht echt gut aus. Wenn sie dann auch noch so näht...na dann kann ja nix mehr schief gehen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen