Sonntag, 4. März 2012

Filzpuschen für einen Tausch

Hallo!
Letzte Woche und am Wochenende habe ich für einen Tausch zwei Pärchen Filzpuschen angefertigt. Das linke Pärchen hat sich trotz zwei Mal waschen nicht richtig verfilzt,.... dann hab ich nochmal eins gestrickt :) Auf den Sohlen habe ich das Sock-Stop aufgetragen.
Liebe Grüße
Vanessa


Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,
    schöne Puschen machst Du!
    Ich musste lachen, als ich las, dass Du 22 bist... ich werde dieses Jahr 44 (kicher)
    ich bin auf die nächsten Arbeiten gespannt!
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    da warst Du aber wieder mal fleißig...wenn die Puschen jetzt fertig sind, kannst Du ja auch wieder ans Nähen denken...☺
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh Vanessa,

    die sind sooo schööön!

    Ich strick-Filze ja auch, aber ich hab den Dreh noch nicht raus um solch schöne Puschen fertig zu bekommen (na ja... ein bisjen fehlt auch die Zeit und die GEduld ;o)))

    Falls Du mal ein Paar in Gr. 38 in Rot ;o)).. gegen Nähanleitungen und/oder STickdateien tauschen magst, dann meld Dich einfach bei mir!
    Ich würd Purzelbäumchen schlagen vor Freude ;o))

    Herzig

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. Heute kamen obige Puschen bei mir an. Ich freue mich so! Und die nicht richtig verfilzten kann man trotzdem gut verwenden.

    AntwortenLöschen
  5. Heute kamen obige Puschen bei mir an. Die sind sooo schön! Und auch die nicht richtig verfilzten kann man wunderbar verwenden.

    Danke für den tollen Tausch.

    AntwortenLöschen