Mittwoch, 30. Mai 2012

Blütentraumketten

Hallo!

Die letzten Wochen habe ich nicht viel gehandwerkelt... Diese Woche habe ich Urlaub und hab mir ein paar Sachen vorgenommen :) Einige Ketten sind schon entstanden. Sie sind 47cm lang und aus Lavaperlen, Satinröschen, grüner Koralle, Halbedelsteinen, Süßwasserperlen, Muscheln, Schneckenhäusern, Rocailles Perlen,...

Liebe Grüße,
Vanessa








Kommentare:

  1. Heute ist blogger gut zu mir, ich kann endlich mal bei einigen Leuten kommentieren *freu*.

    Also deine Ketten sind fantastisch. Ich bin ganz hin u. weg. Weiter so.

    Deine Gretli vom vorhergenden Post ist auch ganz toll.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Ketten sehen wirklich chic aus. Macht echt Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Spitze! Deine Ketten sehen total sommerlich aus und machen wirklich Lust auf Urlaub, wie "trachtenmode" schreibt. Ganz bezaubernd!
    Dein eigener Urlaub scheint sehr kreativ zu werden, da Du ja auch noch Wolle gefärbt hast!!!
    Liebe Grüße, viel Spaß weiterhin und gute Erholung wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind wirklich toll.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen