Dienstag, 31. Juli 2012

Meine Overlock!!

Am Sonntag hab ich mir hier eine Overlock bestellt! Heute ist sie schon angekommen! Natürlich hab ich sie gleich ausgepackt, die Anleitung überflogen, neuen Faden eingefädelt und ein paar Stiche Probe genäht :) Ist aber schon ganz schön kompliziert mit 4 Fäden,... am Wochenende werd ich mich mal hinsetzten und testen was ich alles für Stich-Muster nähen kann.






Kommentare:

  1. Hallo Vanessa,

    herzlichen Glückwunsch zur Ovi, wer gern näht für den wird sie unverzichtbar.
    Bin schon gespannt was die Neue alles kann.
    Freu mich auf Deinen Bericht.
    Ich hab noch ne gaaaaanz Alte die Privileg 334d,
    sie ist seit über 20 Jahren an meiner Seite und hat noch nicht einmal gezickt.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit der Ovi wünsche ich Dir. Bin mal gespannt auf die ersten Werke...auch wenn sie nicht perfekt werden sollten..zeigst Du sie und doch hoffentlich trotzdem, oder?
    Herzliche Sonntagsgrüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hast du denn Erfahrung mit der normalen W6 Nähmaschine. Bin in der Überlegung mir so eine zu bestellen. Eigentlich wollte ich ja eine Bernina... Freu mich über eine Antwort. Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen