Freitag, 24. August 2012

Ketten aus Cabochons

Letztens habe ich im Internet Cabochon-Ketten gesehen. Die gefallen mir echt gut und ich hab mir gedacht "Das kann ich auch selber machen" :) Auf eBay und DaWanda habe ich mir dann die Fassungen, Cabochons und Ketten bestellt.

Hier meine fertigen Anhängerchen:


Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    hey, mal was ganz Neues..sehr interessant. Die sind ja echt klasse.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja interessant, spitze! Mal was ganz Anderes und ein toller Schmuckakzent!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Solche habe ich noch nie gesehen, aber sie gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön. Woher hast du nur die schönen Bilder in den Carbachons? Durchforste öfter das Netz, aber so schöne Bildchen hab ich noch nicht gefunden.
    LG, Helena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helena,
    schau mal in eBay und dawanda, da hab ich sie gekauft :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen