Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein Award - Danke!


Diesen habe ich von Steffi bekommen
dafür herzlichen Dank!!

Der Sinn solcher Awards ist es ja, neue Bloggerinnen etwas bekannter zu machen und zu neuen Mitgliedern zu verhelfen. Denn aller Anfang ist schwer, das weiß ja wohl jede von uns, und so mache ich da gerne mit um Kolleginnen zu unterstützen!

Und hier noch die Regeln:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
Ich möchte diese Award-Auszeichnung 
gerne weitergeben an:



...
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen