Montag, 29. Oktober 2012

Tauschpost von Erna

Vor einer Weile habe ich eine tolle genähte Tasche gesehen, auf der ein gesticktes Bildchen war. So gestickte Bilder wollte ich auch unbedingt... Dann hab ich gleich an Erna gedacht, die so toll sticken kann! Und schnell kam unser Tausch auch zu Stande :) Ich bin total begeistert von den tollen Stickbildern!

Liebe Erna, nochmals vielen vielen Dank!

Vielen Dank auch an Dagmar, die sich mit Erna getroffen hat, und unser Tauschbote war!

Liebe Grüße,
Vanessa



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    das habe ich doch gerne getan. Und Spaß hat es auch noch gemacht. Und dann bin ich ja so gespannt auf die Tasche oder Taschen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!!!

    Ich hatte auch schon die Freude Stickereien von ERna in Händen zu halten - einfach traumhaft.

    Deine Wolle ist aber auch wunderschön, die Farben leuchten so toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa, dankeschön für diesen Tausch, das erste Paar Socken aus Deiner Wolle trage ich gerade, da ich warme Füße brauche, und Deine Puschen sind ebenfalls herrlich warm.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Stickereien, so wie ich mit Deiner Wolle.
    Viele liebe Grüße aus Tirol von Erna

    AntwortenLöschen