Montag, 19. November 2012

Mein Wollmonster

Die Filzwolle hab ich heute abgewickelt, weil es große 200g Knäul mit Farbverlauf sind. Damit die Filzpuschen nicht unterschiedlich werden, hab ich den gleichen Anfang gesucht. Keine paar Minuten später liegt meine Katze (die eigentlich geschlafen hat) auf der Wolle,...

Vorher
Nachher



Kommentare:

  1. Ach das ist ja süß...ich kenne das von unserm Cash...wenn der ein Wollknäuel von mir erwischt dann ist da auch fällig...hihi.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa, deine Katze liebt dein Hobby auch, wie man sieht. Ihr fehlt es nur noch ein wenig an handwerklichem Geschick :D
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so sind sie die kleinen Monster!!! ;-)
    Dir eine schöne Woche!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Wie bei uns zu Hause...kaum öffne ich mein Stickkörbchen, schon hockt der Kater davor/darauf/darin...Kann die Filzkugeln schon nicht mehr zählen, die ihm zum Opfer gefallen sind!!!

    AntwortenLöschen