Sonntag, 30. Dezember 2012

Nicht ganz so schöne Körperbutter...

Ich habe wieder Körperbutter hergestellt. Das Ergebnis war aber nicht so wie ich es mit vorgestellt hatte :(
Die letzten haben super geklappt, hier ist aber vermutlicherweise ein bisschen Wasser vom Wasserbad beim Schmelzen in die Masse geschwappt, das sich dann beim Abkühlen in den Förmchen abgesetzt hat, die Körperbutter hat jetzt halt ein paar Blasen.... Dann muss ich nächstes Mal wohl besser aufpassen oder doch eine größere Schüssel nehmen  :)

Liebe Grüße,
Vanessa 


Kommentare:

  1. Aber die Bläschen sieht man hier ja garnicht. Warst ja wieder sehr fleißig. Ich habe übrigens mein angefangenes Landlusttuch nun endlich fertig. Die Wolle von Euch ist echt klasse.
    Alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir und Deiner Familie
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Blasen stören ja nicht weiter. Hauptsache, der Haut geht es gut.
    GLG Garnet

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa,
    die sehen doch super aus, ich kann sie bis hierhin förmlich riechen. ;-)
    L G Anja

    AntwortenLöschen