Samstag, 6. April 2013

Wolle in Frühlingsfarben

Ich hab wieder ein paar Stränge Wolle gefärbt, hoffentlich kommt der Frühling bald!! :)





Kommentare:

  1. Wow...das sind ja wieder wunderschöne Farben. Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine neu gefärbte Wolle gefällt mir sehr gut. Dann gibt es wenigstens Frühling auf den Nadeln.

    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende, liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja toll geworden:-D Wenn sich dadurch der Frühling nicht locken lässtm dass weiß ich auch nicht weiter :-D

    Liebe Grüße

    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Toll, da hast du wunderschöne Farbkombis gewählt, jetzt muss es doch Frühling werden...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Farben sind super. Kann man mit Dir nur tauschen oder die Wolle auch kaufen? Kann man als tausch nur genähte Sachen anbieten oder z.B. auch Stoffe?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    du kannst mir gerne eine eMail schreiben (steht ganz unten auf der Seite hier)! Hab auf deiner Seite keine Mail-Adresse gefunden... :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wow! Eine wahre Farbenpracht!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen