Donnerstag, 8. August 2013

Kissen und Tasche aus Kamera-Stoff

Hallo meine Lieben :)

ja mich gibts es auch noch :D nach einer Bloggerpause bin ich endlich wieder da!

Diesen tollen Kamera-Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg gekauft. Die beiden Kissen und die Tasche waren ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder am Dienstag.

In die Kissen hab ich einen Reißverschluss eingenäht. Ich habe auch endlich meine W6 Overlock Nähmaschine ausprobiert, mit der näht es sich ja richtig toll! (Nachdem ich fast einen Nervenzusammenbruch bekommen habe, weil mir der Faden des Untergreifers gerissen ist. Den muss man ja wieder durch mehrere Ösen und Öffungen einfädeln...O.o)





 Hier kam auch die Overlock zum Einsatz und auf dem unteren Bild eine Zwillingsnadel. Das Nähen mit der Zwillingsnadel hat auch ein paar Anläufe gebraucht, zuerst hat sich immer der Faden verheddert O.o)



Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    schön, dass Du mal wieder was postest. RV hast Du sehr sauber eingenäht...Kompliment. Und die Overloock-Naht sieht echt profihaft aus. Super, dass Du Dich jetzt doch mit der Ovi angefreundet hast.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön wieder von Dir zu lesen :-)
    Der Kamerastoff ist toll und Dein Bruder darf froh sein, dass er so tolle Geburtstagsgeschenke bekommen hat, auch die Tasche ist absolut männertauglich und vor allem: Alles Designstücke, das ist etwas ganz Besonderes!!!
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind sehr schön geworden! Der Stoff ist super.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen