Freitag, 1. November 2013

gefärbte Wolle + Filzpuschen

Und hier mal wieder ein bisschen gefärbte Wolle und Filzpuschen für einen Tausch!




Kommentare:

  1. Schöne Wolle und die Puschen sind jetzt zu der Jahreszeit genau richtig!

    GLG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. wow...tolle Farben habt Ihr mal wieder gefärbt. Und die Puschen sehen klasse aus.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    ein schönes Farbenmeer und wunderschöne Filzpuschen sind bei Dir entstanden, passt gut zum Herbst. Deine Filzpuschen habe ich schon einige Zeit wieder fleißig in Gebrauch, will ja keine kalten Füße bekommen.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben.
    Wie drhst du die Stränge denn immer so schön?
    Irgendwie klappt das bei mir nie so toll.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid,

    ich hab mir auf Youtube ein Video angeschaut, da ist das mit dem Stänge wickeln ganz toll erklärt!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen