Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!


Unser Weihnachtskranz




Ein selbstgenähter Adventskalender für meinen Freund



Ein paar gebackene Plätzchen




Kommentare:

  1. Bei uns brennt auch schon die Kerze. Einen schönen Rest-Advent-Abend!
    Ich hab auch 8 Sorten Kekse gebacken und festgestellt, dass die bewährten Rezepte am besten sind...

    LG Garnet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vanessa,
    Du warst schon sehr fleißig und euer Weihnachtskranz gefällt mir besonders gut. Dein Adventkalender wird wiederum deinem Freund besonders gut gefallen und die Plätzchen ... deinem Kätzchen?????
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,
    die Plätzchen sehen sehr lecker aus...mhmm. Den Adventskalender finde ich klasse...kann man jedes Jahr wieder auffüllen.
    Hast Du den Weihnachtskranz selber gebastelt?
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen